Teneriffa Immobilien - VYM Canarias

Bei Vym Canarias sind wir nicht nur ein Immobilienbüro, sondern auch ein Team von Fachleuten, die sich immer um ihre Kunden kümmern und versuchen, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bieten einen hohen Standard und eine Reihe von Dienstleistungen an, die nicht nur im Bezug auf den Immobilienmarkt, sondern auch im Bereich Tourismus sind. Wir helfen immer gerne und schlagen unter Berücksichtigung der Interessen, des Budgets und der Zeit unserer Kunden vor, wie man auf der Insel die Ferienzeit verbringen kann, was zu sehen ist, oder auch wo man ein Auto mieten kann.

In der Zeit, wo unser Kunde beschließt eine Immobilie über unser Büro zu kaufen, nehmen wir in dem gesamten Prozess von Anfang bis zum Ende teil. VYM Canarias hilft Ihnen bei der Klärung von Zweifeln, bei der Organisation von Dokumenten und bei der Überprüfung aller Daten, damit sie für beide Parteien verständlich und offensichtlich sind.

Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl eines neuen Hauses, beim Verkauf von Immobilien, bei der Vermietung einer Wohnung, bei der Pflege der weitervermieteten Wohnung während der Abwesenheit des Eigentümers, als auch bei der Organisation der Wohnungsrenovierung oder Reparatur von Mängeln allerart.

Vertrauen Sie den Profis! So sparen Sie Ihr Zeit und Geld!

Wir warten auf Sie in unseren Büros, die in den schönsten und luxuriösesten Regionen im Süden von Teneriffa liegen. C.C. Victoria Teneriffa Süd, Playa de las Americas. Mehr Informationen finden Sie auf der Seite “Kontakt”.

Unsere Büros sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Verabredungen am Samstag auf Nachfrage.

Bitte senden Sie uns Ihre Fragen an:

info@tenerifecenter.com – Kauf und Verkauf von Immobilien

vym.tenerife@gmail.com – Vermietung von Immobilien und Fragen im Zusammenhang mit Tourismus auf der Insel

“VYM CANARIAS” – bietet zusätzliche touristische Dienstleistungen an. Lizenznummer I-0002082.3.

VYM PROPERTY AND CONSULTING, S. L Identifikationsnummer
I-0002082.3. Wir bieten touristische Dienstleistungen außer Exkursionen an.

Handelszentrum Victoria Tenerife Sur, Calle República de Panama, 1. Las Americas, Adeje, 38670, Teneriffa +34 922 787 210, +34 635 881 888.

Ein Reklamationsbuch steht Ihnen dienstags und donnerstags von 16:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung

Informationen von Vym Canarias

3D-Technologie auf unserer Website

VS2300 - Villa in erster Linie in Callao Salvaje!
VS3689 - Villa in El Duque I
VS4291D - Villa in Los Menores
VS4443DE - Villa La Sirena, Callao Salvaje
VS4126 – Bungalow In Sueno Azul, Callao Salvaje

Investorenvisum

INVESTOR VISUM oder “GOLD VISUM”

Das Verfahren zur Erlangung einer Aufenthaltserlaubnis in Spanien für Investoren wurde infolge des Erlasses des Gesetzes Nr. 14/2013 vom 27. September 2013 (mit Änderungen, die am 29. Juli 2015 in Kraft traten) erheblich vereinfacht.

Begleitung der transaktion

Begleitung der transaktion

The description of the property is indicative and some data may vary.

Tenerife Property - VYM Canarias

At Vym Canarias we are not just a real estate company, we are a team of professionals who care about their customers and try to serve them the best way we can. We provide our clients with a high level of professionalism and a wide range of services. We are highly trained in travel and tourism and can guide you on how to spend your time here in Tenerife taking into account your interests, time and budget. Whether you are buying a property with us or just simply just need to rent a car, we are always happy to help.

When buying a property with us we will be with you from the beginning, during and after the purchase of your home. “Vym Canarias” can help you with important issues such as the maintenance and supervision of your home, for you to know that even when you are not here to look after your property we will be.

We would be delighted to suggest to our clients a wide range of our services details of which can be found on our page under the heading “our services”, which include all aspects of the property business, from buying and selling property, apartment rental to general maintenance of your property or even help organize making repairs.

Trust the professionals! This will help you save time and money!

We look forward to seeing you in our offices, conveniently situated in one of the most beautiful and luxurious areas of Southern Tenerife, C.C. Victoria Tenerife Sur, Playa de las Americas, find further details on how to get here on our page headed “contact us”.

Our offices are open from 10:00 to 19:00 Monday through Friday. Saturday appointments upon request.

Please send your inquiries to our general email address: info@tenerifecenter.com: – buying and selling property; vym.tenerife@gmail.com – property rent and all touristic services.

“VYM CANARIAS” – offers additional touristic services. License number I-0002082.3.
VYM PROPERTY AND CONSULTING, S. L Identification number I-0002082.3 We offer touristic services, excluding tours. Commercial center Victoria Tenerife Sur, Calle Republica de Panama, 1. Las Americas, Adeje, 38670, Tenerife +34 922 787 210, +34 635 881 888.

The claims book is available: on Tuesdays and Thurdays from16:00 to 18:00

Information from Vym Canarias

The company “VYM CANARIAS” for many years successfully working in the real estate market of the Canary Islands.

Featured offers